Eure eigene persönliche Homepage vorstellen AirExpressVA

Pedro
Pedro
Mitglied

AirExpressVA
geschrieben von Pedro

Hallo zusammen.

Mit meiner Homepage  AirExpressVA  habe ich meine eigene virtuelle Cargo Airline erschaffen für die Flugsimulation am Computer.

Wer also mehr als nur "mal so" rum fliegen möchte und sich einen tieferen Sinn geben möchte für sein Hobby als Simulator Pilot, der ist bei uns herzlich Willkommen. Es gibt absolut keine Pflicht einen Flug zu fliegen, sondern es ist immer freiwillig. Du kannst bei uns im Dienstgrad aufsteigen vom Second Officer bis zum Senior Flight Captain. Wir fliegen hauptsächlich Fracht und manchmal VIP`s . 

Als Fluglehrer tauge ich allerdings nur bedingt, ich kann dir sicher erklären wie du einen GPS Routenplan von deinem Start zu deinem Ziel erstellst, den dann im Cockpit aktivierst und vor allem wie du sicher landest an deinem Zielort.

Ich sage immer, Die Landung war gut wen du das Flugzeug am nächsten Tag noch fliegen kannst.

In diesem Sinne
Fly Safe
Pedro, CEO und Second Officer bei AirExpressVA.
 


Finde den Fehler =) 

 
Pedro
Pedro
Mitglied

RE: AirExpressVA
geschrieben von Pedro
als Antwort auf Pedro vom 20.05.2024, 07:04:39

Weis jemand warum meine Youtube Links nicht funktionieren in meinem Beitrag ?

 

Pedro
Pedro
Mitglied

RE: AirExpressVA
geschrieben von Pedro
als Antwort auf Pedro vom 20.05.2024, 07:04:39

Jetzt Versuche ich es mal so exakt wie es beschrieben wurde das man ein Video einbetten soll =)
 


Und tatsächlich, gut erklärt =)

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: AirExpressVA
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Pedro vom 20.05.2024, 10:30:07

Fängt eigentlich ganz interessant an. Aber nach einigen Minuten kam bei mir der Gedanke auf, dass ich in 3/4 Stunden eigentlich etwas Gescheiteres hätte tun können.....

Pedro
Pedro
Mitglied

RE: AirExpressVA
geschrieben von Pedro
als Antwort auf schorsch vom 20.05.2024, 12:50:05

Zum Beispiel bis zur Landung das YT Video vorspulen, wäre eine sinnvolle Aktion gewesen =)

Pedro
Pedro
Mitglied

RE: AirExpressVA
geschrieben von Pedro
als Antwort auf Pedro vom 20.05.2024, 13:04:50

Hallo zusammen.

Mit meiner Homepage  AirExpressVA  habe ich meine eigene virtuelle Cargo Airline gegründet für die Flugsimulation am Computer.

Wer also mehr als nur "mal so" rum fliegen möchte und sich einen tieferen Sinn geben möchte für sein Hobby als Simulator Pilot, der ist bei uns herzlich Willkommen. Es gibt absolut keine Pflicht einen Flug zu fliegen, sondern es ist immer freiwillig. Du kannst bei uns im Dienstgrad aufsteigen vom Second Officer bis zum Senior Flight Captain. Wir fliegen hauptsächlich Fracht und manchmal VIP`s . 

Als Fluglehrer tauge ich allerdings nur bedingt, ich kann dir sicher erklären wie du einen GPS Routenplan von deinem Start zu deinem Ziel erstellst, den dann im Cockpit aktivierst und vor allem wie du sicher landest an deinem Zielort.

Ich sage immer, Die Landung war gut wen du das Flugzeug am nächsten Tag noch fliegen kannst.

In diesem Sinne
Fly Safe
Pedro, Chief Executive Officer und Second Officer bei AirExpressVA.


Anzeige